🚨🚨 SN Energie – Kameradenhilfe im Glarnerland greift!

Publiziert
27.3.2024

Ersthelfer vom Klausenpass bis in die Linthebene.

Der Kanton Glarus wird scherzhaft auch als "Zigerschlitz" bezeichnet. Dieser Spitzname bezieht sich einerseits auf das enge Tal, das wie ein "Schlitz" aussieht, und andererseits auf die Tatsache, dass dort seit 1463 ein weltweit einzigartiger Käse namens Ziger hergestellt wird. Inmitten dieses Tals befinden sich auch Kunden der Uepaa AG, wie zum Beispiel die Stöckli AG, die Kopter AG, Immosupport und auch die SN Energie AG.

Die SN Energie ist seit über 90 Jahren in der Produktion, dem Handel und der Übertragung elektrischer Energie tätig. Etwa 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich an den Standorten St.Gallen und Schwanden um eine bedarfsgerechte Energieversorgung. Die Pikettorganisation steht rund um die Uhr bereit, vom Klausenpass bis in die Linthebene. Dabei wird die Uepaa Safety App verwendet, um bei der Alleinarbeit einen zusätzlichen Schutz zu bieten.

🛡️ Totmann-Funktion (nach Suva-44094)

🚑 1st Responder (Kameradenhilfe Alarm)

📱 Bring Your Own Device (Android & iOS)

🇨🇭 Ein SWISS LABEL Produkt (100% CH-Qualität )

Durch die Enge des Tals verlassen sich die Mitarbeiter nicht nur auf die Totmann-Funktion der Uepaa-App, die mit der 24/7-Notrufzentrale verbunden ist, sondern auch auf die Kameradenhilfe. Diese Funktion sucht automatisch nach anderen Uepaa-Nutzern in der Nähe. Letzten Monat kam es zu einem Einsatz, bei dem ein Mitarbeiter der SN Energie durch die Uepaa-App in einen Alarm eingebunden wurde - es handelte sich um einen Liftmonteur. Glücklicherweise stellte sich heraus, dass es sich um einen Fehlalarm handelte und der Monteur wohlauf war. Dennoch hat der zusätzliche Schutz durch die Uepaa-App überzeugt und eindrücklich gezeigt, wie wertvoll diese Funktion bei zunehmender Nutzerdichte werden kann.

"Ich finde dass die App alle Erfordernisse abdeckt. Für besonders gewinnbringend halte ich Kameradenhilfe Funktion"

Norman Scheidecker, SN Energie AG

Die SN Energie ist seit 2019 ein langjähriger Bestandskunde. Wir danken für das Vertrauen und die langjährige Zusammenarbeit und wünschen allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weiterhin sicheres Arbeiten mit der Uepaa-App im wunderschönen Glarnerland.

Bilder: SN Energie, Patrick Küng

No items found.

Easy Setup

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Heading

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.

Haben Wir SIe überzeugt?

Wir beraten Sie gerne.

1

Benötigen Sie Unterlagen?

Sie wünschen weiterführende Unterlagen oder ein Beratungsgespräch?

2

Möchten Sie die App testen?

Sie möchten alle Funktionen der App und Services von Uepaa kennenlernen? > jetzt testen

3

Produktvorstellung gewünscht?

Mein Name ist Mathias Haussmann und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.